Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mamaleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freddis neue Freundin


Gestern habe ich mich mit meiner ehemaligen Mathenachhilfelehrerin Zeli getroffen.
Nicht etwa, weil ich wieder Unterricht bräuchte, nein, wir waren zusammen Eis essen.
Kürzlich schrieb ich sie, nachdem wir uns ewige Jahre nicht mehr gesehen hatten, via WhatsApp an. Ich wusste garnicht, ob das noch ihre Nummer war, aber prompt kam eine Antwort.

Am Rathaus in Fürth war unser Treffpunkt. Sie hat nun auch ein Kind, ein Mädchen, einen Monat jünger als Alfred.
Während Zeli und ich quatschten und Eis aßen, spielten die Kleinen miteinander. Das Mädel war wirklich eine Süße. Das schien auch Freddi erkannt zu haben, denn er benahm sich ganz vornehmlich. Beide teilten sich Erdnussflips und Weintrauben. Wir Mütter bemerkten, dass sich unsere Kinder in ihrer Art sehr ähneln und sahen amüsiert den beiden zu.


Später mussten sie noch zusammen händchenhaltend für Fotos posieren. Die Bilder sind sooooo süß geworden!
Beim Abschied staunten Zeli und ich nicht schlecht - die Kleinen küssten sich, freiwillig, auf den Mund! Und das ewig lange!
So einen langen Kuss bekomme ich als Mama nie! Ich dachte immer ich hätte noch ein bisschen länger Zeit für meinen Sohn die wichtigste Frau der Welt zu sein. Aber dieser kleine Casanova hat mit seinen 14 Monaten schon eine hübsche Kleine klar gemacht!
Frühreife Kinder heutzutage!

24.6.13 07:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (26.6.13 13:58)
Hallo,

mal ein anderes Thema als in diesem Beitrag:
Wie ist es bei Euch, wollt ihr Euren Sohn auch irgendwann in eine KITA geben? Habt ihr schon Pläne dazu?

Kannst gerne hier wieder antworten. Ich schaue heute Abend noch mal in deinen Blog.

Grüße


Pascale (3.9.13 19:56)
Hallo,

ich habe seit längerer Zeit mal wieder Deinen Blog angeklickt.
Ist der Blog noch aktiv?

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung