Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mamaleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monday, Monday

Sevus Allerseits!

Heute hat mein Mann nach seiner acht wöchigen Elternzeit wieder seinen ersten Arbeitstag.

Für mich heißt das Mama-Kind-Alltag! Passend dazu hat mein Baby nach einer überaus bescheidenen Nacht vormittags auch nur knapp eine Stunde statt erwarteter zwei Stunden geschlafen. Gerade sind mir auf dem Sofa die Augen zugefallen, da höre ich es schon im Babyfon krakehlen.

Und wie geht's nu heute weiter?!? Baby, Haushalt, Wäsche, Baby, Haushalt, Einkaufen, Baby, Kochen, Baby, eine perfekte Ehefrau sein, wenn mein Mann erschöpft wieder nachhause kommt.

Und was ist mit mir?! Totale Vernachlässigung!!! Die Haare von einem hässlichen blond ohne Schnitt, Fett quillt überall, fettige Haut, ungeschminkt und duschen müsst ich auch noch. Der Verschleiß ist immens wenn man Kinder hat! Und wenn ich dann mal wieder instandgesetzt bin, hält das auch nicht lange. Viel wichtiger wären mir jetzt Schlaf, danach ein gutes Buch auf dem Balkon bei einem netten, kühlen Bier.

Aber ich liebe es Mutter zu sein und trage dafür auch tapfer alle Konsequenzen!

18.6.13 08:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung