Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mamaleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab ins Bett!

 

 

Bettgehterror!

Die letzten Wochen funktionierte es prima, doch seit zwei Tagen will Freddi einfach nicht ins Bett! Also ins Bett stecken ist ja nicht das Problem aber der kleine Frecker will nicht schlafen! Er ist wütend, er spielt, er weint, er futtert die Flusen seiner Kuscheltiere, er wirft seinen Schnuller aus dem Bett, er lacht und quiekt usw.!

Ca eine dreiviertel Stunde hab ich's versucht. Dann hatte ich die Nase voll! Papa sollte das regeln. Ich rechnete mit mindestens einer weiteren dreiviertel Stunde und machte es mir auf dem Balkon bequem. Ich überlegte mir mindestens 100 tolle Sachen, die ich in 45 Minuten ohne Männer machen wollte.

Nach 10 Minuten kam mein Mann wieder. "Kind schläft!"! Was soll man dazu noch sagen?!

18.6.13 08:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung