Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mamaleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag

Guten Morgen Allerseits!


Heute bin ich um 09.15 Uhr aufgestanden.
Nicht etwa, weil das Kind so lang geschlafen hat. Mein Mann hat Sohnemann um 06.00 Uhr übernommen und ich bin auf direktem Wege wieder ins Bett. Ist das nicht ein herrlicher Start in den Sonntag?!

Als ich dann ausgeschlafen in das Wohnzimmer kam, begrüßten mich meine zwei Männer mit großer Freude! "Mama!" und "Guten Morgen mein Schatz" waren heute die ersten Worte die ich hörte. Beide Männer mit einem breiten Grinsen im Gesicht! Oft fühle ich mich wie ein alter, zerknautschter Waschlappen. Heute wie eine Prinzessin!!!

18.6.13 08:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung