Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mamaleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besucher

So, nun waren bisher 9 Besucher hier und dann auch wieder weg. :-) Ich zweifel noch etwas daran, dass ich das hier richtig mach. Mal sehen wie es weiter geht. Nur heute nicht mehr. Nach einer unruhigen Nacht bin ich auch jetzt wieder die Einzige, die wach ist. Sohn schläft im Bett, Mann auf dem Sofa. Die Henne im Korb zu sein ist nicht immer einfach!
15.6.13 10:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung