Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mamaleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo liebe Mamas und Papas,

dies ist der erste Blog von mir, nennt mich einfach Ninchen, 25 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 14 Monate alten Sohnes. Da dies, wie bereits erwähnt, mein erster Blog ist, kann es gut möglich sein, dass hier hin und wieder irgendwelche Fehler auftauchen. So gut kenn ich mich noch nicht aus. Was schreibe ich jetzt hier rein? Nicht zu viel und nicht zu wenig! Naja, vor der Geburt meines Sohnes hatte ich zwei Fehlgeburten und auch bei ihm lief leider nicht alles glatt. Bis heute habe ich das noch nicht richtig verarbeitet. Ich erhoffe mir von diesem Blog meine Gefühle und Erfahrungen weitergeben zu können. Vielleicht kann ich anderen, denen es genauso geht, helfen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Einfach mal ausprobieren und sehen wohin das hier führt. :-)

 Viel Spaß,

 Das Ninchen

Alter: 30
aus: 90513 Nürnberg
 

Ich mag diese...
Musiker: Elvis
Queen
The Beatles
Lieder: Show must go on
Sendungen: Scrubs
Twoandahalfmen
Criminal Minds
Filme: Das Leben ist schön
Forest Gump
Schauspieler: Pierce Brosnan
Bücher: Alles von Stephen King
Autoren: Stephen King
Sportarten: Ähhhh
Hobbies: Malen
Lesen
Essen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung